Jahrgang 2006 zeigen gute Leistung in Coburg

Die Mannschaft des Stützpunktes Friesen, zeigte bei Ihrem ersten Auftritt auf diesem Niveau, eine couragierte Leistung und konnte sich in der Mitte der Tabelle platzieren.

Bereits im ersten Turnierspiel ein 1:1 gegen Höchstadt, begann die Mannschaft stark und verpasste den verdienten Sieg nur denkbar knapp. Im zweiten Spiel gegen Hof gab es eine vermeidbare 0:1 Niederlage.

Gegen das starke Team aus Forchheim gelang überraschend ein 2:2. Nach einem guten Auftritt im Spiel gegen Bamberg, mussten wir uns mit einem 1:1 begnügen.

Mit einem verdienten 3:1 Erfolg endete das Spiel gegen die Regioauswahl der Juniorinnen. Nachdem Kraft und Konzentration nachließen, zeigte uns Sand bei der 0:4 Niederlage die Grenzen auf.

Das Turnier wurde mit einer abschließenden 1:3 Niederlage gegen das favorisierte Coburger Team beendet. Mit einer beachtlichen Leistung lag man nach 2/3 des Spiels noch vorne, ehe der Gegner seine Stärken ausspielen konnte.

Fazit:

Die Jungs haben sich gut präsentiert, aber auch zum Teil, bedingt durch Ihre schwache Chancenverwertung, bei einigen Spielen unter Wert verkauft. Mit den gezeigten Leistungen des Jahrgangs 2006, blicken wir als Trainerteam optimistisch nach vorne.

Jungs weiter so…..!!